TANGO R cropped

Das FT-NIR-Spektrometer der nächsten Generation.

Schneller, einfacher, sicherer - mit TANGO wird Ihre NIR-Analyse beschleunigt. TANGO hat genau das, was Benutzer von einem FT-NIR-Spektrometer für den industriellen Einsatz erfordern: Robustheit, hohe Genauigkeit und einfache Bedienerführung.

TANGO_User_600x400_-_noSub.jpg

Die bewährte FT-NIR-Technologie von Bruker wurde mit einem bedienerfreundlichen Touchscreen und einem kleinen Fußabdruck kombiniert, perfekt für Labore mit begrenztem Platz.

TANGO SCHAFFT WERTE.

Schnelle Messungen für hohen Probendurchsatz, simultane Auswertung verschiedener Komponenten und ein intuitives Handling, das keine Fachkenntnisse oder lange Einarbeitung erfordert. TANGO vereinfacht die NIR-Analyse und bietet dadurch ein Höchstmaß an Sicherheit in den Ergebnissen. Und das exakt abgestimmt auf die Anwendung und die Anforderungen, die Sie an ein effizientes Analysensystem stellen.

TANGO IST INTUITIV.

Vergessen Sie lange Schulungen oder spezielle Fachkenntnisse. TANGO macht es Ihnen einfach: mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche führt es die Bediener schnell und sicher durch alle Arbeitsschritte. Auch ungeschultes Personal kann das Spektrometer sicher bedienen und fehlerfrei messen. Gut zu wissen: Die Benutzeroberfläche ist in mehr als 15 Sprachen verfügbar.

Mehr Informationen anfordern

PROBENHANDLING AUF EINFACHSTE ART.

TANGO spart Zeit und vermeidet Fehler bereits vor der Messung. Einfacher geht’s nicht: keine Probenvorbereitung, keine Chemikalien, keine zusätzlichen Reagenzien. Die Probe kommt einfach in das Messgefäß und fertig. Die Messung erfolgt dabei direkt durch das Glas.

TANGO R cropped

The next generation FT-NIR spectrometer.

Faster, simpler, more secure - with TANGO your NIR analysis speeds up. TANGO has exactly what users require of an FT-NIR spectrometer suitable for industrial use: robustness, high precision and straightforward operator guidance.

TANGO_User_600x400.jpg

The proven FT-NIR technology by Bruker was combined with an easy-to-use touch screen operation and a small footprint, perfect for those laboratories with limited space.

TANGO CREATES VALUES.

Fast measurements for high sample throughput, simultaneous evaluation of different components and an intuitive handling, without need for expertise training: TANGO simplifies the NIR analysis and therefore offers maximum security of the results. Specifically targeted for the given application and the demands required of an efficient analyzer.

TANGO IS INTUITIVE.

Forget tedious training courses or specialized knowledge. TANGO makes it simple for you: with its intuitive user interface it guides the operators quickly and securely through the work flow. Also untrained staff can operate the spectrometer securely and error free. Good to know: the user interface is available in more than 15 languages. 

Request more Information

SAMPLE HANDLING THE EASY WAY.

When it comes to sample handling, TANGO saves time and prevents operating errors. No sample preparation is necessary, no chemicals, no additional reagents. The sample is simply filled into the measuring cup or vial with the measurement being done through glass.

Related Information