S8 TIGER ECO, X-ray fluorescence, ECOperformance

S8 TIGER ECO "Cement"

für Baumaterialien

Der S8 TIGER ECO "Cement" liefert optimale Leistung bei Elementanalysen in Zementwerken und erfüllt die Normen ASTM C 114, EN 196-2 und ISO 29581. Die spezielle Konfiguration ermöglicht die strenge Überwachung von Rohmehl, Klinker und Zement mit nur einem Gerät - bei extrem niedrigen Betriebskosten.

S8 TIGER ECO "Petro"

für niedrige Schwefelgehalte

Für die ppm-genaue Bestimmung des Schwefelgehalts in Benzin, Diesel, Kerosin oder Mineralölen ist der S8 TIGER ECO "Petro" für ASTM D 2622 die richtige Wahl.

Die hohe WDXRF-Leistung des S8 TIGER ECO "Petro" in Kombination mit der längsten Gerätelaufzeit, ultimativer Zuverlässigkeit und den niedrigsten Betriebskosten sprechen für sich.

S8 TIGER ECO "Petro"

für Schmieröle

Bei der Produktion von Schmierölen spielen Additive eine wichtige Rolle. Eine strenge und präzise Überwachung der Additivkonzentration ist erforderlich, um eine hohe Produktqualität zu erzielen, ohne teure Ressourcen zu verschwenden.

Der S8 TIGER ECO "Petro" für Schmieröle ist das ideale Instrument für Prüfungen nach ASTM D6443. Das Gerät benötigt keine Wasser-kühlung, verbraucht wenig Energie und Helium und ist mit einer langlebigen Röntgenröhre ausgerüstet. Zusätzlich reduziert der sparsame S8 TIGER ECO "Petro" die Kosten für Qualitätskontrolle.

Cement plant, XRF
Zementwerk
Automotive fuels, XRF
Automobilkraftstoffe
Petroleum industry, XRF
Erdölindustrie
Weitere Informationen

S8 TIGER ECO, X-ray fluorescence, ECOperformance

S8 TIGER ECO "Cement"

for building materials

The S8 TIGER ECO "Cement" provides optimal performance for elemental analysis in a cement plant and is fully compliant to ASTM C 114, EN 196-2, and ISO 29581. With its dedicated configuration the close monitoring of raw mix, clinker and cement is done on just one unit - at uniquely low cost of ownership.

S8 TIGER ECO "Petro"

for low sulfur

When it comes to sulfur determination in gasoline, diesel, kerosene or mineral oils the S8 TIGER ECO "Petro" for ASTM D 2622 is the ideal choice for analyzing sulfur down to the sub-ppm level.

The WDXRF performance of the S8 TIGER ECO "Petro" comes in handy, especially when combined with the highest instrument uptime, ultimate reliability, and lowest cost of ownership.

S8 TIGER ECO "Petro"

for lubricating oils

Additives play an important role in lubricating oils. Accurate and precise monitoring of the additive’s concentrations is required to ensure best product quality while not wasting expensive resources.

The S8 TIGER ECO "Petro" for lubricating oils is the optimal tool to run the ASTM D6443 checks. No cooling water, little energy, small amounts of helium, and the long lifetime tube is all you need. The S8 TIGER ECO "Petro" is a great deal and saves your budget for quality control.

Cement plant, XRF
Cement plant
Automotive fuels, XRF
Automotive fuels
Petroleum industry, XRF
Petroleum industry
Related Information