Network international

Online-Produktdemonstrationen und -Dienstleistungen

In der aktuellen Situation mit COVID-19 vermeiden viele Unternehmen, aber auch öffentliche Einrichtungen unnötige physische Besuche. Genau deshalb ist eine starke digitale Präsenz von größter Wichtigkeit.

Seit 2017 bietet Bruker Online-Demonstrationen und Servicedienstleistungen an. Unser Service- und Verkaufspersonal ist darin geschult, unsere Produkte im Stream zu präsentieren und so schnell Lösungen für Ihre Anwendungen und Probleme zu finden.

Dieser Service ersetzt nicht unsere etablierten Vorführungen vor Ort, sondern wurde eingeführt und wird gepflegt, um den Bedürfnissen von Kunden und Behörden gerecht zu werden. Es steht Ihnen frei, eine physische Demonstration zu beantragen, wenn es keine Reisebeschränkungen gibt.

Wie sieht das ganze aus?

Ganz wie Sie möchten – Sie entscheiden. Sie können uns entweder eigene Proben zusenden, die wir dann in einem Live-Stream demonstrieren und analysieren, oder wir selbst bereiten einige Proben vor, über die wir dann gemeinsam sprechen. So oder so erhalten Sie ein umfängliches Bild von unseren FT-IR- und Raman-Lösungen.

Was sie dafür brauchen?

Internet, einen modernen Browser und etwas von Ihrer wertvollen Zeit - mehr nicht. Wir organisieren das Online-Meeting und vereinbaren einen Termin mit Ihnen. Sie müssen keine Software installieren und können trotzdem auf ein vielseitiges Portfolio an Interaktionsmöglichkeiten mit unserem Team zugreifen.

Sie sind interessiert?

Wir versprechen, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und eine optimale Beratung in jedem Teil der Welt und in jeder Zeitzone anzubieten. Kontaktieren sie uns, falls Sie mehr Informationen wünschen.

Network international

Online Remote Product Demonstrations and Services

In the current situation with COVID-19, many companies and public institutions avoid unnecessary physical visits. This is exactly why a strong digital p resence is of utmost importance.

Since 2017, Bruker offers remote demonstration and customer services. Our service and sales staff is well-trained in presenting our products and in finding solutions for customer problems and applications remotely.

This service is not replacing our established on-site demonstrations but was introduced and is maintained to meet the needs of customers and authorities. You are free to request a physical demonstration if there are no travel restrictions.

What does it look like?

However you like – your preference decides. You may either send us samples, which we will then demonstrate and analyze in a live stream, or we will prepare some samples which we will then talk about together. Either way, you get the full picture of our FT-IR and Raman solutions.

What do you need?

Internet, a modern browser and 30-45 minutes time - nothing more. We organize the online meeting and then we’ll arrange an appointment with you. You don't need to install any software and still have access to a versatile portfolio of interaction possibilities. 

Are you interested?

We promise to respond to your needs and offer the best advice in all parts of the world. Contact us if you want more information.