DimensionFastScan banner

Verbesserte Automatisierung im Nano-Bereich

Die neue Software AutoMET™ von Bruker verbindet hochauflösende Bildgebung mit schneller, automatisierter Messtechnik. Besonders in Anwendungsbereichen, in denen große Mengen an Messungen vorgenommen werden, ist sie sehr einfach zu bedienen und passt sich qualitätsrelevanten Messungen sehr gut an. AutoMET verfügt über eine intuitive und einfach formulierte Schreibumgebung, mit der aufwendige Messroutinen zu einfachen Knopfdruck-Abläufen werden.

 

Hochleistung an jeder Probe

  • Mit den Scannern Icon (geschlossener Regelkreis) und FastScan ist es möglich, die vertikalen Streifen (Rauschen) unter einem Wert von 30 pm bzw. 40 pm zu halten und hohe Präzision dank extrem geringer Abweichung zu erreichen.
  • Abtastung von Proben mit Spannen von einigen Subnanometern bis hunderten Nanometern Höhe ohne Auflösungsverlust

 

Das aus den Scannern Icon mit extrem niedrigem Bildrauschen und hoher Präzision sowie FastScan mit hohen Scanfrequenzen bestehende Dimension FastScan-System wird das Leistungsvermögen Ihres Labors um einiges erhöhen als dies mit jedem anderen erhältlichen Einzelgerät möglich wäre.

Dimension Fast Scan system components
Dimension FastScan System Configuration:
(1) Acoustic and Vibration Isolation Enclosure; (2) Scanners; (3) Ultra-Stable High-Resonance Microscope Base; (4) 30” Monitor and FastScan NanoScope Software; (5) Computer; (6) NanoScope V, Stage Controller and H

Dimension-FastScan_527x245.jpg
FastScan_Innovation_Award_527x245.jpg

Enhanced Nanoscale Automation

Bruker’s new AutoMET™ software uniquely enables the combination of high-resolution AFM imaging with fast, automated metrology. It provides exceptional ease of use and adaptability for critical-to-quality measurements in high-volume measurement applications. AutoMET includes an intuitive and simple recipe-writing environment that makes it extremely easy to reduce complex measurement routines to simple, push-button operations.

Delivering High Performance on Any AFM Sample

  • Closed-loop Icon and FastScan scanners keep vertical noise below 30pm and 40pm, respectively, as well as high accuracy with ultra-low drift
  • Sample from subnanometer to hundreds of nanometers in height without loss of resolution

 

Whether using the Icon scanner with ultra-low noise and high accuracy, or employing the FastScan scanner for high scan rates, the Dimension FastScan system will expand your laboratory’s capabilities beyond that of any other single instrument you can purchase.

Dimension_FastScan_system_components_300x277.png
Dimension FastScan System Configuration:
(1) Acoustic and Vibration Isolation Enclosure; (2) Scanners; (3) Ultra-Stable High-Resonance Microscope Base; (4) 30” Monitor and FastScan NanoScope Software; (5) Computer; (6) NanoScope V, Stage Controller and H